Partner für Maler und Anstreicher

Die Malervereinigung ist höchstqualifizierter Partner der steirischen Maler und Anstreicher. Als Hersteller von Farben und Lacken sind wir der Qualität verpflichtet und bemüht, diese immer auf neuestem Stand zu halten. Als Informationsdrehscheibe der Maler und Anstreicher verfügen wir über besonderes Fachwissen und können auch bei seltenen, schwierigen Aufgaben mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Partner für Heimwerker

Als Händler und Servicepartner bieten wir eine umfassende Palette der anspruchvollsten internationalen Markenhersteller von Farben über Werkzeuge bis zu Maschinen und Zubehör. Da aber nicht nur der Profi, sondern auch der engagierte Heimwerker ein Recht auf hochwertiges Arbeitsmaterial hat, stehen wir mit unseren beiden Verkaufsstellen in Graz selbstverständlich jedermann zur Verfügung.

Beste Qualität und Individualität

Bei der Malervereinigung werden individuelle Farbnuancen gemischt. Unsere Produkte werden einer genauen Qualitätskontrolle unterzogen, denn wir gewähleisten unseren Kunden nur BESTE QUALITÄT.

Große Auswahl und beste Betreuung

In den 96 Jahren seit des Bestehens der Malervereinigung hat sich vieles verändert, geblieben jedoch ist die freundliche und sachkundige Bedienung und die große Auswahl an Lacken, Farben und Zubehör die jedes Malerherz - ob Profi oder Heimwerker - höher schlagen lässt.